Hier möchte ich mich Euch kurz vorstellen!

 

Ich heiße Anke und bin 33 Jahre alt.

Seit 2006 bin ich mit meinem lieben Mann verheiratet und wir haben zwei wundervolle Töchter.

 

In meinem erlernten Beruf, bin ich als Sachbearbeiterin bei der Rentnversicherung tätig.

 

In meiner Elternzeit mit der zweiten Tochter, hat dann der Nähwahn in unseren Hause Einzug erhalten. Auf der Suche nach einen Nebenjob, hatte ich das große Glück einen Job in einem Stoffladen zu finden.

Seitdem ist meine Leidenschaft für´s Nähen explodiert!!!!

Nun werden meine Lieben ringsherum fleißig benäht. Jedoch ist der Bedarf dann irgendwann begrenzt ;-)

Da dachte ich mir, okay, vielleicht möchte ja irgendwer meine Sachen auch noch haben. Sodass ich Euch hier meine Einzelstücke anbiete!

 

Viel Spaß beim Stöbern ;-)