Ein Einhornshirt wird zum Liebliengsteil

Kennt ihr die Schnitte von Miou-Miou? Die sind einfach toll. Ich nähe sehr oft nach den tollen Schnitte. Auf dem Lillesoff-Festival fragte mich dann die liebe Mechthild,  ob ich für sie Probe nähen mag. Es ist für mich eine große Ehre und natürlich habe ich JAAAAAAAA gesagt ;-)

Mini-Julina ist der erste Schnitt an dem ich  mitnähen durfte und ich bin restlos begeistert. Mehrere Stoffe können fröhlich kombiniert werden und die Teilung im Vorderteil wird in der Kapuze aufgegriffen. Dadurch ensteht ein wundervoller Effekt.

Der Schnitt ist auch als Jacke und mit einer anderen Teilung nähbar. Das werde ich definitiv noch ausprobieren ;-)

 

Ich hoffe, dass ich die Tage mal endlich schaffe mich mit meiner Homepage zu beschäftigen, damit ihr hier endlich mal etwas mehr zu sehen und lesen bekommt.

 

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und tüffelt weiter.

 

Macht es gut :-)

Rheinnaht goes Blog

Damit ihr immer auf den Laufenden bleibt, habe ich mich dazu entschlossen einen Blog einzurichten.